Feinkost
 

Steinpilzöl   Tomaten-Dattelchutney   Erdbeermarmelade Tomatenessig   Haselnusscreme   Feta-Oreganopesto

Hirschpastete   Trüffelpesto

Rote Bete Pflaumenrelish und noch viel mehr von diesen Köstlichkeiten

 
Catering & Partyservice
 

Klassische Buffet´s mit Vorspeisen, Hauptgängen und Dessert

Sommerliches Grillcatering

Das gemütliche Weinbuffet mit Wein

Fingerfoodbuffet

Tagungs-Catering

aber vor allem alles so individuell wie Sie es sind!

 
News
 

 

Liebe Kunden und Gäste,

 

wir gehen neue Wege und haben neue Ideen.

Deshalb können ab sofort keine Kochkurse mehr gebucht werden. Mehr dazu gibt´s natürlich bald hier zu lesen.

Ein großes DANKESCHÖN gilt allen Gästen, die uns über die letzten fast 8 Jahre bei den Kochkursen begleitet haben!

 

 

 

 

 
 
 
 

Gästebuch

29: E-Mail
23.11.2015, 13:22 Uhr
 
Lieber Tobias,
wir sagen von Herzen DANKE für diesen wunderbaren Samstagabend. Dein Pasta-Kochkurs war sehr unterhaltsam, kurzweilig und hat uns unheimlich Spaß gemacht.
 
28: Die Nachbarn
25.10.2015, 18:50 Uhr
 
Lieber Tobias,

wie "angedroht" haben wir uns den Fleischkurs bei dir gegönnt und auch in vollen Zügen genossen. Es war wie erwartet sehr lecker und lustig. Bis zum nächsten Mal ...
:-)
 
27: Die 40er
18.06.2015, 17:20 Uhr
 
Vielen lieben Dank noch mal für ein wundervolles Kochevent anlässlich meines 40. Geburtstages. Meine Gäste und ich haben uns sehr wohl gefühlt, die Kochanleitung war super, der Wein excellent und das Fingerfood hervorragend!!!
Weiter so,
liebe Grüße F.M.
 
26: Juliane
12.02.2015, 16:39 Uhr
 
Hallo Tobias,

wir waren gestern zum Pastakochkurs bei dir und hatten einen unheimlich schönen Abend! Wir haben in entspannter Atmosphäre viel gelernt, gut gegessen und uns nett unterhalten. Danke und bis bald!
 
25: E-Mail
27.01.2015, 23:21 Uhr
 
Lieber Tobi,

für einen Dank ist es nie zu spät, daher möchte dir das FERCHAU Team für den letzten Donnerstag einfach nur danken.Die einladende Armosphäre im "Vanille&Koriander" ist sehr harmonisch und einladend. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und unwahrscheinlich viel Spaß beim gemeinsamen Kochen, Essen und Wein trinken gehabt. Die ersten Gerichte der "Schnellen Küche" wurden übrigens auch schon nachgekocht.
Merci an den Chef à la cuisine.
 
24: E-Mail
21.01.2015, 09:40 Uhr
 
Lieber Tobias Böttcher,

wir waren eingeladen zu einem Menü-Kochkurs.
Gestern haben wir zu sechst unser Menü gekocht und genossen, wirklich genossen, denn es war köstlich!
Eine tolle Idee! Unkomplizierte Atmosphäre, überhaupt nicht schulmeisterhaft, es macht einfach Spaß, jeder hat etwas zu tun und lernt etwas dazu. Danke für den schönen Abend und alles Gute, viel Erfolg für viele weitere Jahre! Wir kommen wieder!
 
23: Die Nachbarn
13.10.2014, 21:12 Uhr
 
Hey Tobias.
Wir hatten alle einen super spannenden, lustigen und lehrreichen Pastabend bei und mit dir. Das erste Mal wurde auch schon nachgekonnt ...
Einen herzlichen Dank und Prost, wir sehen uns dann zum Fleischabend wieder in den heiligen Hallen
 
22: E-Mail
07.09.2014, 08:46 Uhr
 
Lieber Tobias Böttcher,
seit unserem Pasta-Kochkurs sind fast zwei Jahreszeiten durch das Land geweht und dennoch hat sich die Begeisterung über die Geschäftsidee, die professionelle Herangehensweise und die so sympathische Art, die Gäste bei sich willkommen zu heißen, nicht verflüchtigt.Von dieser Überzeugung getragen haben wir bei Freunden, Kollegen und Bekannten vielfach Werbung für die Oase des lukullischen Hochgenusses in Potsdam gemacht und hoffen sehr,dass die Schar der neuen Gäste sich kontinuierlich mehrt.Alles Gute und viel Kraft für die Umsetzung neuer Ideen!
Nochmals ein recht herzliches Dankeschön!
Die Piranjas
 
21: E-Mail
25.07.2014, 13:53 Uhr
 
Lieber Tobias,
zum Kochkurs "Finger Food" habe ich mich spontan entschlossen, als ich die Werbung vor Deinem Laden gesehen habe.
Das war eine meiner besten Entscheidungen in der letzten Zeit. Es war anregend, interessant, die selbst zubereiteten Speisen haben hervorragend geschmeckt und das Kochen mit Fremden lief ganz von allein. Deine freundliche, zurückhaltend-professionelle Leitung des Kurses hat mir sehr gefallen. Da konnte einfach nichts schiefgehen.
Dieser Abend hat Lust gemacht auf mehr!
Heike
 
20: Ralf Angermann
13.06.2014, 13:05 Uhr
 
Lieber Herr Böttcher,
ich möchte auf diesem Weg einmal danke sagen für den tollen Abend bei Ihnen. Meine Frau hat sich riesig über das Geschenk gefreut. Wir hatten einen Menükurs mit der Familie gebucht. Viele Tips und Tricks haben wir gelernt und sehr gut gespeist. Sie haben mit uns neue Fans und Kunden gewonnen. Ihnen alles Gute und machen Sie weiter so.

Auf bald, Fam. Angermann
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
 

KEBE LIVING
Herausragende
Kompositionen - mit
allen Sinnen
abgeschmeckt!

HERMANN`S
Leberwurst
Die Variationen von
Chili bis Trüffel sind  
alles, nur nicht  
langweilig!

Innovativ, delikat und
BIO!

Nahezu schon frech
geniale Essig-
kompositionen aus
Modena, Pasta aus
Mehl mit Weizen-
keimlingen, Sugo, etc.

AZADA`s natives
Olivenöl extra
Aus der Arbequina Olive.
Reiner Olivensaft.
Dieses Premiumolivenöl
ist ideal zu Fisch,
Salatdressings
und zum Sautieren.

MP75

PFEFFERMÜHLE
Manuelle Mühle aus Akazienholz mit Hochleistungsmahlwerk

Grandiose Qualität von ADHOC

WEINLESUNGEN mit Stephan Dierichs

Wundervolle Geschichten und Erzählungen, 3 ausgesuchte Weine und in der Pause verschiedene Köstlichkeiten.